Vertriebsinnendienst (m/w/d) [Austria]


 

Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und überzeugen mit sicherem Auftreten auch am Telefon? Sie gehen gerne die Extrameile für den Kunden und haben Lust auf den Vertrieb von Verpackungsmaterial im Lebensmittelumfeld?


Dann bewerben Sie sich bei uns im Vertriebsinnendienst und werden Teil des RAUSCH-Verkaufsteams in Wallern!


$ads={1}

Ihr neuer Arbeitgeber

Die MEDEWO Gruppe mit ihren drei Marken MEDEWO, RAUSCH Packaging und packVerde ist seit über 40 Jahren ein führendes B2B Versandhandels-/ E-Commerce-Unternehmen in der D-A-CH-Region. Als Familienunternehmen arbeiten wir mit aktuell über 220 Kolleginnen und Kollegen an drei Standorten in Meisterschwanden (CH), Wallern (A) und Augsburg (D).

RAUSCH Packaging ist ein führender Lieferant im Bereich Lebensmittel- und Serviceverpackung. Wir bedienen Kunden wie Take-away-Betriebe, Bäcker, Metzger, Caterer, Systemgastronomen und den Einzelhandel.

Ihre Aufgaben

  • Sie haben Spaß daran den Verkaufsprozess von der Angebotslegung bis zum Auftrag und evtl. Reklamationsbearbeitung zu betreuen
  • Sie entwickeln auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittener Produktlösungen und erweitern somit unseren Kundenstamm
  • Sie sind Abschlussorientiert und verfolgen Vertriebsaufgaben aktiv und eigenständig
  • Sie bauen langfristige Kundenbindungen durch Ihre persönliche Betreuung auf

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben bereits Erfahrung im Verkauf
  • Sie erkennen Kundenbedürfnisse und verkaufen mit Leidenschaft Ihren Kunden die beste Lösung
  • Sie verstehen es Preise und Konditionen gekonnt zu argumentieren
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (z. B. Navision, SAP)

Ihre Benefits

  • In unserem wachsenden Familienunternehmen mit Duz-Kultur profitieren Sie von flachen Hierarchien, einer schnellen sowie direkten Kommunikation auf Augenhöhe, grossem Handlungsspielraum in Ihrem Wirkungsbereich und idealen Zukunftsaussichten.
  • Eine gut strukturierte Onboarding Phase, innerhalb der Sie durch Fachexperten und Schulungen umfassend eingearbeitet werden
  • Attraktive finanzielle Rahmenbedingungen, welche sich an Ihrer Erfahrung und Qualifikation orientieren
  • Die Möglichkeit zu 50 % Homeoffice inkl. Grundausstattung für Zuhause
  • 30 Tage Urlaub, die sich nach zwei Jahren Betriebszugehörigkeit auf 32 Tage im Jahr erhöhen
  • frisches Obst & Getränke, Firmenvergünstigungen, Events für Mitarbeitende, uvm. - sorgen für zusätzliches Wohlbefinden

Diese Position wird in der Beschäftigungsgruppe D, Stufe 2/KV Handel eingestuft. Ihr tatsächliches Gehalt richtet sich selbstverständlich nach Ihrer individuellen Qualifikation und Berufserfahrung, mit Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung.

Packen Sie Ihre Chance

Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bevorzugt über unser Bewerbungsformular.

$ads={2}


 

.

Post a Comment

Previous Post Next Post

Sponsored Ads

نموذج الاتصال